Bilderzirkel.NET

Die private Website "Bilderzirkel.NET" wird derzeit überarbeitet und ist deshalb bis auf Weiteres hauptsächlich auf eine Auswahl meiner Fotos und auf persönliche Lesetipps (auch zur Frage, wo unser Steuergeld geblieben ist) beschränkt.

Sofern nichts anderes vermerkt ist, liegt das Copyright der hier und in den einzelnen Alben gezeigten Bilder bei mir, Heino Sauerbrey (Mail@Heino-Sauerbrey.de).

Ich wünsche viel Spaß beim Betrachten meiner Bilder und freue mich über Meinungen.

Übrigens: Die Bilder entstehen hinter den Augen.

Nacht

Eis und Schnee

Sand und Meer

Städte und Landschaften

Unscheinbares

Verschiedenes

Menschen

>>> Aktuelles <<<

mit den Models Sonny78 und Tine

Eine Sekunde Film -
Eine Geschichte in 24 Bildern (Mit Sonny78)

Im Jahr 2024 feiert Wasungen in  Thüringen seine 488. Karnevalssession und das 500-jährige Jubiläum der Ersterwähnung des Wasunger Karnevals. Ein paar Eindrücke vom Großen Festumzug des 488. Karnevals 2024 gibt es hier.

Aus dem Vorjahr habe ich auch ein paar Eindrücke vom 487. Großen Festumzug 2023  mit ca. 90 Umzugsgruppen festgehalten.

(C) Copyright: Heino Sauerbrey
Mail@Heino-Sauerbrey.de

(Forum)

x

Hinweis:

Diese private Website wird derzeit umgebaut und ist unvollständig.

Seitenbesuche heute:

28